Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 15:54   #10
Wallo

Themenersteller

Zitat:
Zitat von newdimage
Danke, das sieht ja furchtbar aus. Diesen Himmel wünscht sich Köln bestimmt beim CHristopher-Street-Day .
Wie ich schon schrieb, ist das wahrscheinlich ein Fehler des Rawshooters. Hoffentlich kommt bald ein Update heraus. Hatte schon früher bei rötlichen Bildern den Eindruck, dass die konvertierten Bilder mit RSP magentalastig werden.
Zitat:
Zitat von newdimage
Ich überlege gerade, wie diese Bilder wohl aus einer anderen Kamera ohne FF aussehen.
Am besten kommst Du mal nach Köln zu einem kleinen Vergleichshooting.
Zitat:
Zitat von newdimage
Wie denkst Du, bringt so ne Luxuskamera was oder reicht meine bescheidene Einsteiger-D70 (ich liebäugel mit ner D200, weiß aber nicht, ob das nicht wieder wie bei der F90 Perlen vor die Fotografiersau geschmissen ist )
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Nach allem was man liest, ist die D200 ein tolles Gerät. Oft wird sie mit der 5D verglichen, was ich aber für ziemlich unsinnig halte. Die Stärken der Kameras mit den unterschiedlich großen Sensoren sind in jeweils anderen Sektoren zu finden. Daher überlege ich ja immer noch, ob ich die 20D behalten oder verkaufen soll.
Sponsored Links