Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 09:11   #3
Pitti
 
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 180
Zitat:
Findest du nicht das solche Fehlfunktionen sinnvoller im Thread der Firmware gesammelt werden sollten? Also eigentlich hier?
Dann wären alle Bugs und Wünsche an einer Stelle....
Hmm.. hier handelt es doch weder um Bugs noch um Wünsche, sondern um Tips und Funktionen, die im Handbuch nicht erwähnt sind. Von daher wären sie doch unter Bugs/Firmwarewünsche deplaziert, oder?

Gruss Pitti
Pitti ist offline   Mit Zitat antworten