Zitat:
Findest du nicht das solche Fehlfunktionen sinnvoller im Thread der Firmware gesammelt werden sollten? Also eigentlich hier?
Dann wären alle Bugs und Wünsche an einer Stelle....
|
Hmm.. hier handelt es doch weder um Bugs noch um Wünsche, sondern um Tips und Funktionen, die im Handbuch nicht erwähnt sind. Von daher wären sie doch unter Bugs/Firmwarewünsche deplaziert, oder?
Gruss Pitti