Thema: WB bei der A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2003, 14:45   #7
dtrosu

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: D-87490 Haldenwang
Beiträge: 48
So, jetzt bin ich etwas mehr zum Üben gekommen und habe mir verschiedene Presets gespeichert.
Auch ich habe rausgefunden, daß bei Glühbirnenlicht der voreingestellte Weißabgleich mit Blitz hier hervorragend funktioniert.
Auf jeden Fall bin ich mir jetzt sicher, daß ich die A1 behalten werde und meine Oly in Ebay wandert. Gegen die Dimage wirkt die Oly wie ein Spielzeug "gg"
Naja, bin echt begeistert und denke, daß es diese meine 7. digitale kamera bestimmt längere Zeit bei mir aushalten wird.
Alzeit gutes Licht

Pfiat Eich
Robert
dtrosu ist offline   Mit Zitat antworten