Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 21:09   #10
Allgaier123
 
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 1.893
Ich hab ja auch dieses Teil und bin absolut super zufrieden, doch am allerbesten ist der Service des deutschen Vertriebs.

Am Samstag ist mir das Netz/Ladegerät runtergefallen auf einen Parkettboden aus 1 Meter Höhe, das Ding ging nicht mehr.

Ich hab dann heute Früh um 8:30 eine Mail an den Service geschrieben, mit der Bitte um schnelle Bearbeitung da ich am Freitag in den Urlaub fahre und das Teil dringend brauche.
Um 9:15 war die Antwort da - null Problem sie schicken gleich ein neues Ladegerät los das sollte ich dann bis Mittwoch/Donnerstag haben.

Ohne Murren von wegen zuerst das defekte Teil zuerst einschicken usw.

Da sag ich blos toller Service von Salient Trade
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links