|
Naja, bin ja nicht immer schnell.
Das Erste gefällt mir vom Hintergrund her und wegen dem Schatten. nur die Reflektionen stören mich.
Beim zweiten ist der weiße Hintergrund für mich zu hell.
Bei den beiden mit blauem Hintergrund finde ich daß ebendieser nicht zu den Vasen passt, farblich meine ich. Außerdem sieht er sehr ungleichmäßig aus.
Hoffe, das Gemecker ist wenigstens etwas konstruktiv.
__________________
Gruß, Patrick
Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
|