Thema
:
Experiment mit Highkey und blauer Phase!
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.11.2003, 22:51
#
4
hami
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-37213 Witzenhausen
Beiträge: 1.236
Danke Patrick, hab ich auch gemerkt und gleich berichtigt. Du warst einfach zu schnell.
__________________
Hier ist gut Kirschen essen.
hami
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von hami finden
Zeige alle Bilder von hami