Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2003, 22:51   #4
hami

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-37213 Witzenhausen
Beiträge: 1.236
Danke Patrick, hab ich auch gemerkt und gleich berichtigt. Du warst einfach zu schnell.
__________________
Hier ist gut Kirschen essen.
hami ist offline   Mit Zitat antworten