Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 11:42   #5
Pedi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
Das zweite Panorama gefällt mir besser. Durch die aufgelockerte Wolkendecke hat man mehr zu schauen. Da gehen die Augen auf die Suche und entdecken zum Beispiel die Felder im Tal.

Viele Grüße

Petra
__________________
Das warten hat ein Ende. Jetzt fängt die Arbeit an.
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links