Thema: Es war...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 11:35   #1
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Es war...

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Bild von mir. Hab' zwar lange nicht mehr gepostet, dafür aber, sofern es mir meine Zeit erlaubte aber mitgelesen. Nun möchte ich auch nochmal ein Bild zur Diskussion stellen.



Vielleicht hat ja doch der ein oder andere User Lust, einen Kommentar abzugeben.

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links