Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 00:16   #8
Schtorsch

Zitat:
Zitat von ManniC
Wir können aber auch gleich (von mir aus zähneknirschend ) die Einstellung des Teams bitte akzeptieren und zu dem zurückkehren, was dieses Forum mit tausenden Usern und abertausenden Threads und Postings auszeichnet.
Zurück zu den positiven Seiten des Forums - ja!
Aber einfach dieses Rumgealber des Teams mitmachen oder akzeptieren - nein!

Hier gehen erwachsene(?) Menschen miteinander um wie im Kindergarten. Da werden Namen gelöscht, die mit der ganzen Sache garnix zu tun haben (Claudia). Da werden Namen gelöscht, denen man hier keine Plattform geben will - da hat Egbert schon die richtige(!) Feststellung getroffen. Er schreibt doch garnix! Es wird nur sein (Nick-)Name genannt! Was soll das bitte? Wir können doch nicht einfach alles zensieren was uns mal geärgert hat! Nicht alles löschen, was uns nicht gefällt! Hier wird mit einer ungeliebten Person umgegangen, als ob er ein Schwerverbrecher, Diktator oder sonstiger Krimineller wäre.

Ich habe nun beide "Parteien" gehört bzw. gelesen. Und ich muß sagen, das es durchweg nette, ehrliche und erwachsene Menschen sind. Warum kann man dann diese Differenzen nicht mal ausräumen?! Und nun komme mir keiner mit "...dann muß dieser oder jener sich zuerst mal melden..." oder so! Das Team hat offensichtlich ein viel größeres Problem mit Frank als umgekehrt. Also sollte vom Team auch mal ein Entgegenkommen signalisiert werden. Und sei es nur die Tatsache, das eine Erwähnung seiner Person in unseren Postings nicht zensiert wird!

Das mußte jetzt mal raus. Obwohl ich nix mit den Vorgängen in der Vergangenheit zu tun habe und hatte - es piept mich einfach an sowas.

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline