Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 23:38   #10
John Doe

Hallo zusammen,

@Peter, nur weil Canon oder Nikon drauf steht, ist die Cam nicht einen Deut besser. Ich kann Deinen Frust nachvollziehen, habe das auch schon hinter mir und 2 Systemwechsel gemacht. Erst Canon, totale Probleme, grauenhafter Service (arrogant, tierisch langsam), dann frustriert zu Nikon gewechselt (mit hohen Verlusten), auch technische Probleme, deutlich besserer Service, nur sehr fragwürdige Unternehmenspolitik, wieder Systemwechsel mit Verlusten, bei KoMi gelandet, bloß um festzustellen, daß auch die nur mit Wasser kochen, wie die anderen auch. Mittlerweile gehe ich die Sache gelassener an, überdenke alle Entscheidungen in Ruhe und werde bei auch KoMi bleiben. Probleme gibt es überall, auch meine Cam muß nach Bremen, sobald ich sie mal 1 Wochen entbehren kann, aber je technischer ein Gerät ist, desto mehr kann auch kaputtgehen. Letztendlich kostet Dich ein Systemwechsel nur sehr viel Geld und ob es nachher besser ist, lasse ich mal dahingestellt. Besonders bei Canon kann ich für Dich nur hoffen, daß Deine Cam niemals einen Defekt hat, sonst bekommst Du noch einen Herzinfarkt, wennn Du mit dem "Service" in Konflikt gerätst.

Gruß Uwe