Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 21:54   #32
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von Jornada
Zitat:
Zitat von Sunny
Zitat:
Zitat von Jornada
Grüß Gott alle miteinander.
So, nun kann ich auch mal Erfreuliches berichten.
Heute habe ich eine Email von mediaonline bekommen.
In dieser wurde mir eine RMA-Nummer zugeteilt, und beschrieben, wie und wohin ich die Retoure verschicken muß, und auf was ich dabei achten muß.
Die haben zwar 5 Tage für diese Antwort gebraucht, aber wenigsten habe ich eine Antwort bekommen, jetzt geht endlich was voran.
Peter,

sagte ich doch,

bei hohem Aufkommen dauert es seine Zeit.

Kann es sein dass Du etwas ungeduldig bist
Sunny, was heisst hier ungeduldig.
Ich habe 3000 Euro für eine Ausrüstung ausgegeben, die nicht funktioniert. Allein das 70-200er Sigma hat fast 900 Ocken gekostet.
Darf ich da nicht ein wenig nervös werden, wenn sich ein Versender für eine simple Email-Antwort eine ganze Woche Zeit lässt?
Ich glaub, niemand versteht mich
Peter,

wenn ich ehrlich bin,

ich verstehe Dich nicht.

Einmal sind es 5 Tage, dann eine Woche, wenn Du Typs erhälts dann ist es auch nicht ok, was solls
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten