29.10.2005, 21:54
|
#32
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
Zitat von Jornada
Zitat:
Zitat von Sunny
Zitat:
Zitat von Jornada
Grüß Gott alle miteinander.
So, nun kann ich auch mal Erfreuliches berichten.
Heute habe ich eine Email von mediaonline bekommen.
In dieser wurde mir eine RMA-Nummer zugeteilt, und beschrieben, wie und wohin ich die Retoure verschicken muß, und auf was ich dabei achten muß.
Die haben zwar 5 Tage für diese Antwort gebraucht, aber wenigsten habe ich eine Antwort bekommen, jetzt geht endlich was voran.
|
Peter,
sagte ich doch,
bei hohem Aufkommen dauert es seine Zeit.
Kann es sein dass Du etwas ungeduldig bist 
|
Sunny, was heisst hier ungeduldig.
Ich habe 3000 Euro für eine Ausrüstung ausgegeben, die nicht funktioniert. Allein das 70-200er Sigma hat fast 900 Ocken gekostet.
Darf ich da nicht ein wenig nervös werden, wenn sich ein Versender für eine simple Email-Antwort eine ganze Woche Zeit lässt?
Ich glaub, niemand versteht mich 
|
Peter,
wenn ich ehrlich bin,
ich verstehe Dich nicht.
Einmal sind es 5 Tage, dann eine Woche, wenn Du Typs erhälts dann ist es auch nicht ok, was solls
|
|
|