Hallo Achim,
also mir gefällt das Bild so wie es ist.
Besonders der Kontrast zwischen der Dunkelheit und der Beleuchtung des Baggers ist das was mir gefällt.
Natürlich bin ich kein Profi und seh deshalb vielleicht kein Überstrahlen.
Weiter so und noch mehr solche Bilder