Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2003, 20:18   #11
A_Focus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Beuren
Beiträge: 967
Hallo Achim,

also mir gefällt das Bild so wie es ist.
Besonders der Kontrast zwischen der Dunkelheit und der Beleuchtung des Baggers ist das was mir gefällt.
Natürlich bin ich kein Profi und seh deshalb vielleicht kein Überstrahlen.

Weiter so und noch mehr solche Bilder
__________________
Gruß, Hans-Peter
A_Focus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links