Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 12:16   #1
Knoepfle
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 504
Problem mit Handgriff VC-7D

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Handgriff:

Irgendwie hab ich seit neustem eine Auslöseverzögerung wenn ich über den Handgriff auslöse.

Ich muss den Auslöser ca. 3-5 Sek. festhalten bis die Kamera dann schliesslich auslöst.Selbes Motiv mit dem Auslöser an der Kamera, löst sofort aus.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Belichtung nicht richtig übertragen wird.Schärfe Punkt usw. findet die Kamera sofort.

Hat dies auch jemand`?Hat von Euch jemand eine Idee?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank für eure Tipps schon mal im Voraus

sKnöpfle

Alex Knopf
Knoepfle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links