...er ist eingetroffen und montiert. Ich stelle 1 Foto davon in die Galerie.
Die Wirkung ist hervorrangend und das Teil ist SUPER. Kann ich nur jedem A1/A2-Besitzer empfehlen. (wird einfach auf den Monitor geklebt, hat eine eigene Glasscheibe, die nicht reflektiert.
Quelle:
www.foto-tip.pl
Gruß
Manfred