Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 08:05   #5
Pedi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
Im Koffer kein Problem. So geht man eventuellem Ärger aus dem Weg und für die spontanen Fotos am Flughafen (Dubai sieht Klasse aus) hast du ja den AS.

Viele Grüße

Petra
__________________
Das warten hat ein Ende. Jetzt fängt die Arbeit an.
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links