Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 12:47   #8
Basti
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.025
Hallo Alois,
ich versteh deine Frustration. Bitte bedenk aber das die Rechnung immer so ist das die Linsen auch an kommenden Kameras weiterverwendet werden können. Mein 10 Jahre altes Makro leistet an der 7D hervorragende Dienste, schau selbst!. Die Bildqualität an sich wird hauptsächlich vom verwendeten Objektiv bestimmt, leider suggeriert uns hier die Werbung etwas anderes.... Denk dir einfach das die beste Kamera alleine keine guten Bilder mit einem Weissbierglas machen kann!
Du wirst sicherlich eine Verbessrung der Bilder mit dem 24-105er feststellen können, gerade die Auflösung und der Detailreichtum wird wesentlich besser.
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten