|
Frage aus Neugier
Ich habe zu den Bildern eine hinterlistige Frage. Kannst Du noch angeben auf was Du scharf gestellt hast? Besonders beim ersten Bild kommt es mir so vor das auf die Kirche scharfgestellt wurde. Wenn dabei die Blende größ war ist es natürlich nichts mit der Schärfentiefe! Dann braucht man auch nicht über Unschärfe zu reden.
Gruß umra1
|