Hallo an alle Interessierten!
Habe einige Fotos vom Wochenede in die Galerie gestellt. Die drei Bilder wurden allesamt mit der 5D und dem Kit-Objektiv aufgenommen.
Ich muss aber fairerweise dazusagen, dass die Bilder etwas nachgeschärft wurden, was ja anscheinend beim Kit-Objektiv unerlässlich zu sein scheint. Ansonsten wäre die Qualität meiner Meinung nach nicht so schlecht. - Da im Forum immer wieder über das Objektiv geschimpft wird bzw. Beispielfotos gefordert werden, habe ich eben einige eingestellt.
Ich wäre auf eure Meinung gespannt.
1. Foto:
dieses
2. Foto:
jenes
3. Foto:
das hier
So schön ist es im Herbst in meiner engeren Heimat - im Mühlviertel- in Österreich!!!
Liebe Grüße
Alois