Zitat:
|
Zitat von WinSoft
Draußen Fotografieren ist für mich meist harte Arbeit. Und da wird mir selbst bei eisigen Temperaturen so warm, dass ich keine Handschuhe benötige...
Als Handschuhe für den Anmarsch nehme ich Winterarbeits-Rebhandschuhe von Raiffeisen, ebenso gefütterte Rebstiefel (ähnlich Gummistiefel) von Raiffeisen. Damit kann man stundenlang im eisigen Bachbett trockenen und warmen Fußes fotografieren (und längere Strecken marschieren!)...
|
WinSoft,
mich friert es schon an die Hände wenn ich nur an die Winterfotografie denke