Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 18:35   #3
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von Ditmar
Ich habe meine "Winterhandschuhe" von lowePro bekommen, machen einen Guten Eindruck, und werden mir der sonst nie Handschuhe trägt vollkommen ausreichen was das wärmen der Hände angeht.
Verarbeitung ist jedenfalls auf den ersten Blick Klasse!
Ditmar,

wei bekomme ich die Größe, die ich brauche, heraus ?
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten