Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 18:34   #22
WinSoft
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.030
Draußen Fotografieren ist für mich meist harte Arbeit. Und da wird mir selbst bei eisigen Temperaturen so warm, dass ich keine Handschuhe benötige...

Als Handschuhe für den Anmarsch nehme ich Winterarbeits-Rebhandschuhe von Raiffeisen, ebenso gefütterte Rebstiefel (ähnlich Gummistiefel) von Raiffeisen. Damit kann man stundenlang im eisigen Bachbett trockenen und warmen Fußes fotografieren (und längere Strecken marschieren!)...
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten