Thema
:
Frage zu BP400
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.10.2005, 23:23
#
1
Hellraider
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: D-NRW
Beiträge: 2.333
Frage zu BP400
Kann man eine A1 samt BP400 auch auf einem Stativ befestigen? Also hat der BP400 unten oder an der Seite ein integriertes Gewinde (welche Größe?) zur Befestigung an/auf einem Stativ?
Habe dazu bisher leider keine Infos gefunden.
__________________
Gruß aus NRW
Stefan
Sponsored Links
Hellraider
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Hellraider finden
Zeige alle Bilder von Hellraider