Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 21:58   #14
ollig
 
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort: D-58453 Witten
Beiträge: 637
Re: hab auch die a1

Zitat:
Zitat von xx21
grad bei schlechtem licht ist der fokus der a1 weit unterlegen, bilder meiner kinder kann ich mit der a1 vergessen, auch bilder auf feiern, da man bei 2 sec. fokusierzeit einen schnappschuss vergessen kann.
Das kann man so allgemein nicht sagen!

Gestern Abend war ich in Witten auf einem klassischen Mandolinen-Gitarren-Orchester Konzert auf welchem eine Freundin mitgespielt hatte.
Sie sagte mir "okay, Du darfst fotografieren, aber es darf nicht stören!" Also habe ich meine D70 mit dem lauten Auslösegeräusch natürlich zu Hause gelassen ... und meine "leise" A1 mitgenommen. Und ich muss sagen, für die wirklich relativ schlechten Lichtverhältnisse habe ich erstaunlich gute Fotos geschossen.

Viele Grüße,
Olli
__________________
...der in den FarbRäumen umher irrt.
ollig ist offline   Mit Zitat antworten