Ach, und mit diesem Geheimnis hälst du hinterm Berg?
Ich habe mir schon oft deine Seite angesehen, auch die Anleitung für DRI. Dabei bin ich aber immer vom Verstellen der Belichtungszeit ausgegangen.
Auf die Idee das über Bulb zu regeln bin ich nicht gekommen.