Thema
:
WB bei der A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.11.2003, 17:47
#
6
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Hallo,
es gibt auch einen speziellen Weißabgleich für "Blitz" (über das Rad auswählbar),
der eigentlich ganz ordentlich funktioniert.
Habt ihr damit andere Erfahrungen gemacht?
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy