Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 11:36   #60
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Zitat:
Zitat von Sunny
Zitat:
Zitat von Tom
Hallo,

ich möchte hier mal wirklich die Firma Konica-Minolta bzw. deren Service in Bremen loben.
Die Reparaturkosten für meine kürzlich mit dem CCD-Fehler ausgefallene D7i werden auf meine Rückfrage zurückerstattet.

Super!

Gruß
Tom
Tom,

Gratulation
Hallo Sunny

Wozu willst du Tom gratulieren? Er hat doch nicht Geburtstag oder sonst wie ein persönliches Jubiläum!

Gratulieren kannst du höchstens KoMi für diese hervorragende Art und Weise der Abwicklung!!!
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links