Zitat:
|
Zitat von Sunny
Zitat:
|
Zitat von Tom
Hallo,
ich möchte hier mal wirklich die Firma Konica-Minolta bzw. deren Service in Bremen loben.
Die Reparaturkosten für meine kürzlich mit dem CCD-Fehler ausgefallene D7i werden auf meine Rückfrage zurückerstattet.
Super!
Gruß
Tom
|
Tom,
Gratulation 
|
Hallo Sunny
Wozu willst du Tom gratulieren? Er hat doch nicht Geburtstag oder sonst wie ein persönliches Jubiläum!
Gratulieren kannst du höchstens KoMi für diese hervorragende Art und Weise der Abwicklung!!!