Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 11:31   #58
Tom
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Hallo,

ich möchte hier mal wirklich die Firma Konica-Minolta bzw. deren Service in Bremen loben.
Die Reparaturkosten für meine kürzlich mit dem CCD-Fehler ausgefallene D7i werden auf meine Rückfrage zurückerstattet.

Super!

Gruß
Tom
Tom ist offline   Mit Zitat antworten