|
Nein, keine Sorge !
Die Brenndauer des Blitzes (z.B. 1/1000 Sek) wird bei der Dimage ja vorher berechnet, nur wird sie dann an das Ende der Belichtungszeit geschoben (z.B. 1/30 Sek).
Wenn bei 1/10 sek bereits eine Überbelichtung erfolgt, mit oder ohne Blitz, dann ist eben diese Zeit zu lang.
Ein nicht eingehaltener Mindestabstand kann eher der Grund für eine Überlichtung sein. (Mindestabstand ca. 1/10 der aktuellen Blitzreichweite)
__________________
Gruß Fritz
|