Zitat:
Wenn der Fokus nicht auf Manuell eingestellt ist, dann kann ich mit dem mittleren Knopf hinten an dem 4-Wege Knopf jederzeit nachfokussieren.
Ich frage mich halt, wieso das im manuellen Modus nicht möglich ist.
|
Weil der AF-Antrieb im manuellen Modus ausgekoppelt ist (hier Manuellermodus= manuelles Scharfstellen gemeint!)
Und die KoMiker dies eben nicht vorgesehen haben.
Grüße, Jens