Thema: Fokusknopf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 16:25   #7
JUH
 
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: D-47829 Krefeld
Beiträge: 691
Zitat:
Wenn der Fokus nicht auf Manuell eingestellt ist, dann kann ich mit dem mittleren Knopf hinten an dem 4-Wege Knopf jederzeit nachfokussieren.
Ich frage mich halt, wieso das im manuellen Modus nicht möglich ist.
Weil der AF-Antrieb im manuellen Modus ausgekoppelt ist (hier Manuellermodus= manuelles Scharfstellen gemeint!)

Und die KoMiker dies eben nicht vorgesehen haben.

Grüße, Jens
JUH ist offline   Mit Zitat antworten