Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 15:17   #21
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Zitat:
Zitat von Uli B.
... soll also heißen billige Kamera besseres Bild

Ich meine halt das man in dieser Preisklasse auch was erwarten darf !
Ein Bekannter hat ne eos350 - ist die besser ??
puh.... da drängt sich mir die Frage auf, warum Du Dir eine DSLR geleistet hast, sorry. Was heisst denn "besseres Bild"? Dass bei der Kompakten die Bilder knackscharf und übersättigt auf den Rechner kommen? Dann würde ich zur Kompakten greifen.
Möchtest Du aber möglichst verschiedene, fotografische und technische Möglichkeiten haben, unter unterschiedlichsten Bedingungen gute Bilder machen und möglichst hochwertiges Ausgangsmaterial haben und bist bereit, Dich in die Materie einzuarbeiten, dann bleib bei der SLR.

Beispielbild wäre aber erstmal gut. Würde mich freuen, wenn Du mir vielleicht auch mal eins in Originalgrösse mailen könntest.

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links