So seh ich das auch.
Wenn möglich gehe ich nur bis ISO 1600. die Bilder sind immer noch sehr brauchbar.
Es ist ist schön dass man an der D7D die ISO Auto wählen kann, ohne Angst habe zu müssen dass das Bild zu verrauchst ist
Obwohl die Scheibels ja in ihrem Buch sehr deutlich gemacht haben das ISO 100 mit Stativ schärfere Aufnahmen ergeben als ISO 800 Freihand. Aber es kommt ja auch immer drauf an was man fotografieren will.
Viele Grüße
Petra