Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 08:29   #9
Pedi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
So seh ich das auch.
Wenn möglich gehe ich nur bis ISO 1600. die Bilder sind immer noch sehr brauchbar.

Es ist ist schön dass man an der D7D die ISO Auto wählen kann, ohne Angst habe zu müssen dass das Bild zu verrauchst ist

Obwohl die Scheibels ja in ihrem Buch sehr deutlich gemacht haben das ISO 100 mit Stativ schärfere Aufnahmen ergeben als ISO 800 Freihand. Aber es kommt ja auch immer drauf an was man fotografieren will.

Viele Grüße

Petra
__________________
Das warten hat ein Ende. Jetzt fängt die Arbeit an.
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten