Zitat:
|
Zitat von Sunny
Zitat:
|
Zitat von Jornada
Zitat:
|
Zitat von Sunny
Peter,
am letzte Stuttgarter Stammtisch durfte ich mit der 7D von KlausH mit dem Sigma 24-135 im verrauchten Lokal mit meine zittrigen Händen ein Bild quer durch die Kneipe machen, mit ISO 3200.
Alle anwesenden waren verblüfft über die Qualität des Bildes (auf meinem Notebook)
|
Ja, auf jeden Fall viel besser als die A2 bei ISO800!
|
A2 bei ISO 200 
|
Also ne, so krass ist das imo nicht. Die A2 liefert bei ISO200 schon auch noch brauchbare Ergebnisse, imo schon noch besser als die D7D bei ISO3200.
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg
Peter, alias Jornada
----------------------------------------------------------------------------
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
|