Zitat:
|
Zitat von Uli B.
ich meine kompl. Automatik.. also oben rechts Drehknopf auf auto
|
Das ist die Belichtungsautomatik und hat nichts mit Fokussieren zu tun.
Zitat:
|
Zitat von Uli B.
´Wie kann ich ein Bild hochladen ??
|
Einfach ein Bild in die Galerie laden, z.B.
hier, und dann im Text verlinken.
edit: Mist, zu langsam.