Zitat:
|
Zitat von _Funny_
Wenn man die Augen ein bisschen offen hält, kann man auch in Warenhäusern Glück haben.
Ich habe mir letztes Jahr ein Paar Fingerhandschuhe zugelegt. Die Finger sind aber nur halb und den Rest bedeckt dann eine "Kappe", so daß der Handschuh dann aussieht wie ein Fäustling.
Werden die Finger gebraucht, Kappe hochklappen (hält mit Klett).
Für dieses geniale Teil habe ich sage und schreibe 7 Euro bezahlt. 
|
Das und auch H&M hört sich gut an -
Für mich hat die Frostbeulenzeit nämlich schon begonnen........
schöne Grüße