Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 15:03   #6
DieterFFM

Themenersteller

Zitat:
Zitat von MarkusB
Hallo Dieter,

das Archivieren nehme ich noch selber in die Hand - traue diesen Programmen nicht wirklich.
Hi Markus,

das funktioniert bis auf das oben beschriebene Problem eigentlich sehr gut. Es vereinfacht halt die Arbeit und spart eine Menge Speicherplatz.

Zitat:
Zitat von MarkusB
Aber generell zu dem Problem: Umlaute sind für viele Programme ein Problem, genau wie Leerzeich. Am besten bei der Namensgebung auf Umlaute verzichten ("ae" statt "ä") und Leerzeichen durch "_" ersetzen.
Sollte dein Prblem lösen.

Würd mich interessieren ob's wirlich daran lag.
Gruß,
Markus
Siehe einen Kom weiter oben.

Das macht PSE ohne mein Zutun. Wenn man Einfluss auf die Namensgebung nehmen könnte, könnte man ja einfach statt "Datenträger" nur CD oder Disk oder was auch immer schreiben und das Problem wäre erledigt.

Mich wundert nur, dass das Problem auch schon bei PSE 3 auftritt. Also entweder habe nur ich dieses Problem oder die anderen User nutzen diese Möglichkeit nicht (war auch bei 3.0 nicht wirklich gut) oder Adobe kümmert sich nicht um die Fehler in den DAU-Programmen.

Grüsse aus Frankfurt
Dieter - Unsere Homepage
DieterFFM ist offline   Mit Zitat antworten