Axx versus DigiDynax
@A2Freak
Jo mei A-Zwei ...
Die A2 oder A1 sind schon recht gute Cams. Digitales Fotografieren ist eine ganz andere Chose als die analoge Schule - und wie ich bereits gesagt hatte, an anderer Stelle, das DigiDing steckt noch in den Teenagerschuhen. Abgesehen von High-End-Kameras und teuren Objektiven - aber auch die sind anfällig, schätze ich.
Und niemand weiß wie abnutzungsträchtig die mit Elektronik vollgestopften Kisten sein werden. Der Bildstabi könnte u.U. nicht ewig halten, und vieles mehr. Wir werden sehen. Jedenfalls ist digitales SLR-Fotografieren nicht günstig. Das Gegenteil ist mit zunehmender Zeit der Fall. . .
Nichtsdestotrotz wage ich es eventuell bald, eine DigiSLR mir anzuschaffen - aber welche, das ist mir noch nicht klar. Schaummama . . .
Liebe Grüsse, AyE.
|