Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 21:48   #57
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Ich finde auch, dass sich hier die KoMi-Mitarbeiter vorbildlich verhalten. Sowas ist schon sehr angenehm, jede Mail wird beantwortet und geholfen wird man hier natürlich auch!
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten