Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 21:23   #54
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von erich_k
Ich hab heute den Einberufungsbescheid für meine D7i bekommen, bei mit tritt der Fehler derzeit auch nur sporadisch auf, so bei jedem Einsatz irgendwann. Dann sind 1 oder mehr Bilder davon betroffen und dann geht wieder alles seinen normalen Weg. Aber es ist trotzdem nicht spassig, da man nie weis, wann er auftritt.

Ich schicke sie deshalb diese tage noch weg!
Na hoffentlich ist nach der Reise nach Bremen der Fehler noch da
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten