|
Hallo Jürgen,
danke für den Tip. Tja ich hatte aus alter Gewohnheit mit dere A1 meist die Blende um die 5.6. Da hast Du wohl Recht, das ist meist nicht so doll.
Da werde ich mich erst einmal umgewöhnen müssen.
Durch die hohe Tiefenschärfe hatte ich an der A1 die Blende meist nie über 6.8 eingestellt. Ausser die Helligkeit zwang mich dazu.
Dies ist jetzt wohl vollkommen anders. Werde ich das nächste mal gleich korrigieren.
Aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Gruss
Andreas
|