Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 08:43   #6
Alfredo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Griesheim
Beiträge: 344
qekaat:

Habe ich schon gesehen. Sind gar nicht so schlecht. das Bild mit den Würfeln finde ich ganz gut.
Ich werde mich hauptsächlich erst einmal um das 24-135 kümmern, und mich nach und nach an die richtigen Einstellungen der Kamera herantasten.

Wer hier schon gewisse Erfahrungen hat, kann sich gerne hier mal outen.

Gut war auch hier im Forum der Tip den Autofocus im Normalfall auf den mittleren Sensor zu locken. Sonst hätte das im Vivarium, dank der feinmaschigen Zäune überhaupt nicht geklappt ein Tier zu erwischen.
Auch sonst war ich dies Art des Autofocus von der A1 schon so gewohnt.

Gruss

Andreas
Alfredo ist offline   Mit Zitat antworten