Thema
:
Auflösung bei der A1?
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.11.2003, 17:59
#
2
tikarus
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Madrid
Beiträge: 62
Hallo PK,
ich frage mal ganz vorsichtig : wie gross ist denn die Aufloesung bei dir ?
Was hast Du denn eingestellt ?
Tommy
tikarus
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von tikarus!
Mehr Beiträge von tikarus finden
Zeige alle Bilder von tikarus