Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 22:49   #5
hk
 
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 227
Nachtrag:
hier noch ein Link zu Beispielbildern von eingescannten Dias: Flachbett

...und das macht ein echt guter Diascanner draus: KB-Dia,100ASA

(der mir aber leider nicht gehört)
hk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links