Thema
:
Diascanner/Flachbettscanner
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.10.2005, 22:49
#
5
hk
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 227
Nachtrag:
hier noch ein Link zu Beispielbildern von eingescannten Dias:
Flachbett
...und das macht ein echt guter Diascanner draus:
KB-Dia,100ASA
(der mir aber leider nicht gehört)
Sponsored Links
hk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von hk finden
Zeige alle Bilder von hk