Zitat:
|
Zitat von Cougarman
Zitat:
|
Zitat von Sunny
Das Teil hängt am Tragegurt 
|
uii
Das ist mir aber ganz neu.
Früher gab es nur das normale Raufschiebteil.
Hast Du evtl eine Nummer, das bestelle ich mir sofort.
|
Hannes,
es ist ein "Raufschiebeteil", kein Korken, und hängt am Gurt
PS: Korken von meinen Rotweinflaschen hätte ich übrig