Zitat:
|
Zitat von Cougarman
Ist das sooo kalt, bei euch im Süden ?
Handschuhe habe ich noch nie gebraucht.
Oder wollt ihr in die Arktis ?
|
Hannes,
der Eine friert mehr, der Andere weniger und der Dritte geht in der Kälte nicht foten, vielleicht so wie Du