Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 19:15   #12
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von Cougarman
Ist das sooo kalt, bei euch im Süden ?
Handschuhe habe ich noch nie gebraucht.
Oder wollt ihr in die Arktis ?
Hannes,

der Eine friert mehr, der Andere weniger und der Dritte geht in der Kälte nicht foten, vielleicht so wie Du
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten