Thema
:
Fotohandschuhe - der Winter steht vor der Tür
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.10.2005, 19:13
#
11
Cougarman
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
Ist das sooo kalt, bei euch im Süden ?
Handschuhe habe ich noch nie gebraucht.
Oder wollt ihr in die Arktis ?
Sponsored Links
Cougarman
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Cougarman finden
Zeige alle Bilder von Cougarman