Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 19:13   #11
Cougarman
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
Ist das sooo kalt, bei euch im Süden ?
Handschuhe habe ich noch nie gebraucht.
Oder wollt ihr in die Arktis ?
Cougarman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links