Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 11:09   #2
pixelhead

Themenersteller

@Armin: Meine Beweggründe? Ich wollte von der 350D auf die 20D umsteigen (grösserer Sucher, ISO 3200 und für meine Hände optimaler zu greifen). Bei meinem Besuch im Fotogeschäft hielt der Kunde neben mir die D7D in der Hand, die ich dann auch mal ausprobieren wollte...tja...da war's um mich geschehen. Mit den o.g. Featuren + Spotmessung + AS + den Grip mit Batteriegriff hatte die 20D (wenn auch bildtechnisch evtl.(!!!) ein wenig überlegen) keine Chance mehr

@Jörg: Ich fange auch erstmal mit KoMi -Linsen an. Habe gestern gebraucht das 70-210/4 gekauft und morgen (wenn ich dann mein Schätzken abhole) kommt noch das 28-75/2.8 D dazu (mit der Tamron-Ausgabe hatte ich auch schon zu EOS-Zeiten (boah ist das lange her!) geliebäugelt). Schade nur, dass der WW-Bereich so karg belegt ist. Meinem Tokina 12-24 trauere ich jetzt schon nach...
Dus-Stammtisch mit anständigem Bier wäre schon was. Könnte man direkt ins Füchschen verlegen

Fotocommunity Galerie
...........................................
pixelhead ist offline   Mit Zitat antworten