Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2003, 23:58   #10
Fotoschüler
 
 
Registriert seit: 12.11.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 55
Hallo Chikago,

danke für Deine Antwort.Ein guter Anfang ist ja schon gemacht.
Gefallen mir gut Deine Bilder mit den beiden Rennern .
Meine Frau möchte auch gerne ein Kartäuser haben.
Vielleicht, nur wenn es keine Umstände macht, kannst Du mir mal
ein paar Tips geben.

Bis dann

Gruss Olaf
__________________
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme
Antworten!
Fotoschüler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links