Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2003, 23:48   #9
Chikago

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2003
Ort: D 48301 Nottuln
Beiträge: 33
Hallo Heike, hallo Olaf,

danke für eure Beiträge.

Um die Fragen zu beantworten :

Olaf
Es ist ein Geschwisterpaar, er ist Kartäuser (immer
dunkel und größer), sie ist eine British Kurzhaar "Lilac".
Die beiden sind ein Renner und machen sehr viel
Spaß.

Danke für Dein Lob zum Testshooting. Richtig ist,
wir müssen ausprobieren. Es wird schon werden.

Das habe ich auch schon weiter getan : Siehe jetzt
Galerie unter :

www.ulrichradeck.privat.t-online.de

Heike
ich habe das Benutzerhandbuch bestellt. Wird sicherlich
helfen. Freue mich schon auf die Lektüre.

Danke und Gruß

Chikago
Chikago ist offline   Mit Zitat antworten