Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2003, 23:18   #2
A_Focus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Beuren
Beiträge: 967
Hallo Kalle,

klasse Bild
...und das hast du alles von Fritzchen gelernt.
Ich kann mir gut vorstellen, daß du vorher schon recht fit mit Photoshop warst
__________________
Gruß, Hans-Peter
A_Focus ist offline   Mit Zitat antworten