Thema
:
Nochmal zum Thema Soft Effekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.11.2003, 23:18
#
2
A_Focus
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Beuren
Beiträge: 967
Hallo Kalle,
klasse Bild
...und das hast du alles von Fritzchen gelernt.
Ich kann mir gut vorstellen, daß du vorher schon recht fit mit Photoshop warst
__________________
Gruß, Hans-Peter
A_Focus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von A_Focus finden
Zeige alle Bilder von A_Focus