|
Die Handschlaufe vom BP 400 passt ausgezeichnet, ich habe sie von Anfang an am VC7D.
AAAußerdem hat (meines Wissens) nur die Schlaufe vom BP400 den genialen Karabinerhaken.
Vorteil: wenn ich es mal ganz klein brauche, dann mache ich den VC ab und nehme nur das 18-70 oder das 28-135 an der Cam mit. Wenn ich dann den Haken aufmache, kann ich den VC einfach abnehmen, der Kurt bleibt dran. Bei den anderen Schlüppen muss man einen kleinen Gurt ausfädeln weil eben der Karabiner fehlt.
Gruß
PETER
|